kurz & knackig

News vom 13.02.2022

Aroma kreiert für ihre Kunden mit viel Gespür für Ästhetik, Design und Markenverständnis, Interaktionen zwischen Mensch und Marke und schafft so ein Erlebnis der besonderen Art. In diesem kreativen Prozess braucht es starke Partner an der Seite, denen man voll und ganz vertrauen kann.

Dabei kommt WSR ins Spiel – denn Vertrauen ist bekanntlich die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Partnerschaft.


Aroma macht Marken erlebbar. Räumlich, interaktiv, erlebnisorientiert. Ihre Kunden sind innovative Unternehmen, die offen für kreatives und aussergewöhnliches Brand Engagement sind.
 
Zu ihren Kunden zählen die Zürcher Kantonalbank, die Swisscom, der Circle Flughafen Zürich, das WOW Museum und noch viele mehr – die Kunden sind vielfältig, genauso wie die Arbeit von Aroma. Und wer es noch nicht weiss – sogar der berühmte Zürcher Böögg für das jährliche Sechseläuten entsteht in einer ihrer Werkstätten.
 
Aroma vereint mit über 100 Spezialist*innen – Kreativagentur, Architektin und Produzentin mit Werkstätten, Lager und Fuhrpark und über 25 Jahren Erfahrung.

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Damit Aroma unbekümmert ihrer täglichen Arbeit nachgehen kann, kümmern wir uns proaktiv um deren Sicherheit in allen Versicherungsbelangen. Kurzfristig oder langfristig, Mensch, Maschine, Dienstleistung oder Produkt – unsere massgeschneiderten Versicherungslösungen bieten immer den passenden Rundum-Schutz – und das alles aus einer Hand. 
 
Durch unseren bewährten Kundenprozess bieten wir eine strukturierte und transparente Arbeitsweise, ausserdem haben wir kurze Entscheidungswege und sind persönlich erreichbar.

Nebst einer umfassenden Analyse im Beziehungsaufbau und fortlaufenden Optimierungsvorschlägen aufgrund des Check-Ups, führen wir Jahresgespräche durch. Diese nutzen wir, um das vergangene Jahr und die Zusammenarbeit zu reflektieren, die Aktualitäten und Veränderungen zu erörtern und folglich die Versicherungsdeckung zu plausibilisieren. Weiter nehmen wir das Jahresgespräch auch als Anlass, Aktuelles von uns zu erzählen und aufzuzeigen, was wir für unsere Kunden erreicht haben. Wichtige Punkte, Beschlüsse und vereinbarte Massnahmen werden protokolliert – so sind und bleiben wir auch verbindlich.

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Agenda Jahresgespräch:
 

  • Rückblick / Rekapitulation

  • Facts & Figures

  • Strukturierte Überprüfung der Policen

  • Risikoabschätzungen

  • Wunsch- und Verbesserungsvorschläge

     
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Unsere Arbeit basiert auf langjähriger Erfahrung und fundiertem Wissen, dies macht es möglich, unsere Kunden aktiv auf ihrem Weg zu begleiten. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch. Ob in Schadenfällen oder schwierigen Situationen, wir sind stets da, wenn man uns braucht.

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